Tja, war in letzter Zeit, bzw. schon seit Monaten mit ausgebrannten Akku unterwegs und es war wohl nur eine Frage der Zeit, wann gar nichts mehr geht.
Hab mich überall ein wenig durchgefragt, woher der Druck auf der Brust kommt, weshalb der Kloss im Hals nicht verschwindet usw. Mir wurden dann ein paar Burnout-Test-Links zugesendet und ich bestand sie alle. Ab zum Arzt hiess es da.
Hatte mich dann durchgerungen und ging zu meinen langjährigen Hausarzt, dieser überwies mich zu einem Neurologen namens Dr.Haas in Nürnberg. Altes Häuschen in einem Hinterhof, knarzende Treppen und Modergeruch der mich fast zum Asthma trieb. Die Arzthelferinnen waren nett und bemüht. Pünktlich durfte ich ins Sprechzimmer.
Im Sprechzimmer dann, eine Untersuchung die mich an die Musterung zum Wehrdienst erinnerte. Ich bekam ausser zwei Terminen, nichts. Keinerlei Medikamente, keinen Hinweis darauf was ich haben könnte.
Es wurden dann noch von den Arzthelferinnen die Gehirnströme gemessen und mein Tinnitus untersucht. Dann durfte ich wieder gehen mit einem neuen Termin.
Sitz hier und bin eigentlich noch "fertiger" wie vor dieser Untersuchung.
Ich verlange ja wirklich nicht, das ein Arzt sich eine halbe Stunde Zeit nimmt, aber etwas mehr wie 2 Minuten sollte schon drin sein.
Vor allem wüsste ich gerne was ich habe?
Hätte vielleicht schon vorher hier nachsehen sollen. Das hätte mir wahrscheinlich einiges erspart.



0 comments:
Post a Comment